AUFRÄUMCOACH IN HAMBURG

Ich liebe es, für andere Menschen da zu sein.


Mein Name ist Rita Duckstein. Ich bin ausgebildete Hauswirtschafts-Meisterin und lebe und arbeite in Hamburg.
Nach verschiedenen Stationen im sozialen Bereich und in der Gastronomie bin ich seit 20 Jahren in der Behindertenhilfe tätg. Die Arbeit mit Menschen ist mir sehr wichtg und bringt mir viel Freude.
Ich liebe ich es, mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben und andere Menschen dabei zu unterstützen, sich weiterzuentwickeln.

 

Immer wieder Lust auf Neues.

Apropos Weiterentwicklung, auch für mich persönlich immer ein Thema, das ich sehr spannend finde. Daher habe ich vor ein paar Jahren eine Ausbildung als Personal Coach/psychologische Beraterin erfolgreich abgeschlossen.

Das hat mir unendlich viel Spaß gemacht und mich auf die Idee gebracht, Coaching und Hauswirtschaft zusammenzubringen. Zur Vertiefung setzte ich noch eine Ausbildung zum Ordnungscoach drauf. Voilà: Frag Rita war geboren.

Was mir wichtig ist: