Schritt für Schritt zum Ordnungsglück

Der Weg zu mehr Ordnung kann ganz leicht sein und viel Spaß machen. Wichtig dabei ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt und Du mein Angebot und mein Training vorab genau kennst.

Duckstein-6338

Als Dream-Team ans Werk


Daher beginnt unsere Zusammenarbeit mit einem kostenlosen Erstgespräch. In diesen 30 Minuten merken wir, ob wir das richtige Gespann für Dein großes Projekt sind.


Duckstein-1209
Element 4Klemm
Duckstein-6326
Element 3Time

Das Ziel im Blick.

Unser Kennenlernen kann am Telefon oder per Zoom stattfinden. Noch besser aber: wir treffen uns bei Dir zu Hause. Dabei kann ich mir schon mal einen guten Überblick verschaffen.

Jetzt ist auch der richtige Zeitpunkt, um Deine Wünsche und Erwartungen zu besprechen und Deine Ziele zu definieren.


Duckstein-6256
Duckstein-6450

Gemeinsam packen wir’s an.

Du hast es vielleicht schon geahnt: Ordnung zu schaffen bedeutet auch, Ballast loszuwerden. Das ist manchmal nicht so leicht, insbesondere wenn wir Gegenstände mit Erinnerungen verbinden. Und das eine oder andere Stück neben dem emotionalen auch einen materiellen Wert darstellt. Unweigerlich stellt man sich die Frage „Kann ich das vielleicht nochmal irgendwann gebrauchen?“

Gut, wenn jetzt ein Coach an Deiner Seite ist, der Dich motiviert und Tipps gibt, wo aussortierte Dinge ein neues und sinnvolles Dasein finden können. Mit ein paar einfachen Fragen finden wir schnell heraus, welches Stück noch zu Deinem Leben gehören soll – heute und in Zukunft.

Platz da.

Alles was bleibt, findet jetzt einen neuen, festen Platz. Wir gestalten Deine neue Wohlfühl-Ordnung. Quasi nebenbei entwickeln wir dabei ein System, das es Dir leicht macht, in Zukunft Ordnung zu halten. Versprochen.

Das glänzende Finale.

Nach 2-3 Monaten findet unser vorläufiges Abschlusstreffen bei Dir statt. Ich freue mich schon darauf, zu erleben, wie Du mit dem neuen Ordnungssystem zurecht kommst. Gerne beantworte ich Deine Fragen und gebe Dir wertvolle Tipps und Hilfestellung, falls es noch irgendwo hakt.